I. Mannschaft verliert durch ein Eigentor gegen Langenei/Kickenbach.

SSV Elspe I - FC Langenei/Kickenbach I   0:1 (0:1).  Eine Niederlage musste unsere I. Mannschaft am gestrigen Samstag gegen favorisierte Gäste aus Langenei einstecken. Die Partie war insgesamt recht ausgeglichen und ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Nur wenige klare Torchancen wurden auf beiden Seiten herausgespielt. Somit war das unglückliche  Eigentor durch Tom Theile-Rasche in der 38. Minute auch das Endergebnis. In der Halbzeit musste der Krankenwagen anrücken, da sich ein Langeneier Spieler schwerer verletzt hatte - wir wünsche gute Besserung !

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Schlechter, Oest, Vogt (73. Hermes), Rieke (23. Jaworski), Wittwer, Kaiser (46. Schulz), Keine, Conze (73. Meyer), Thielmann.

Unsere Bilder: