I. und II. Mannschaft verlieren deutlich. 22 Tore fielen an diesem Tag im Wiesengrund.

SSV Elspe I - SV Dahl/Friedrichsthal I   5:8 (2:2).  Das Ergebnis spricht nicht gerade für die Defensivabteilungen beider Mannschaften. 13 Tore in einem Spiel sieht man auch nicht alle Tage. Letztendlich gewann am heutigen Sonntag die bessere, reifere Mannschaft. Wenn man fünf Tore schießt, sollte das eigentlich für drei Punkte reichen...  Beim Stand von 2:1 hielt Kevin Schilch einen unberechtigten Foulelfmeter und bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel. Die zweite Halbzeit war dann richtig wild - gute Offensiven trafen auf unsortierte Defensiven. Dabei sahen die Zuschauer wunderbar herausgespielte Tore auf beiden Seiten. Vorne Hui und hinten Pfui galt für beide Teams.

SSV:  Schilch, Köhler (60. Kaiser), Schlechter, Oest, Vogt (70. Hester), Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Keine, Jaworski (72. Meyer), Conze (66. Menne)

Tore für den SSV: Jonas Conze (2.), Louis Wittwer (13.), Tino Oest (60.), Dennis Menne (74. u. 81.)

Auch unsere II. Mannschaft kassierte reichlich Gegentore bei der 2:7 Niederlage gegen FC Lennestadt II . Tore für den SSV: Dennis Menne und Mika Fleper.