I. und II. Mannschaft verlieren ihre Auswärtsspiele gegen die SG Finnentrop/Bamenohl.

SG Finn./Bamenohl II - SSV Elspe I  4:1 (1:0). Das war nichts am heutigen Sonntag. Unsere I. Mannschaft war  bei der Zweitvertretung der SG Finnentrop/Bamenohl ziemlich von der Rolle. Kaum ein Spieler zeigte Normalform. Mit dem Ausgleichstreffer in der 56. Minute durch einen schönen Freistoß von Robin Lünenstraß keimte zwischenzeitlich etwas Hoffnung auf, aber in der Folge kam einfach zu wenig und die Gastgeber, die keinesfalls so stark spielten, wie man es im Vorfeld vermutet hatte, nutzten ihre sich bietenden Torchancen zum verdienten Sieg. Ein gebrauchter Nachmittag für unsere Truppe. Mund abwischen, bereits am kommenden Freitag geht's weiter mit einem weiteren Auswärtsspiel in Hützemert.

SSV: Schilch, Köhler (66.J aworski), Schlechter, Vogt, Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Kaiser, Hester, Keine, Conze (62. Mester)

Unsere II. Mannschaft musste sich nach gutem Spiel der Dritten Mannschaft der Bamenohler mit 2:3 geschlagen geben. Tore für den SSV: Joe Schulz und Micky Bajraomovic. Eine schwere Schulterverletzung zog sich Timo Wichmann zu. Wir wünschen gute Besserung.
Unsere Bilder aus Bamenohl: