I. Mannschaft holt Auswärtspunkt in Finnentrop, II. Mannschaft verliert in Trockenbrück.

FC Finnentrop I - SSV Elspe I   1:1 (0:0). Eine recht ausgeglichene Partie entwickelte sich im heutigen Auswärtsspiel unserer I. Mannschaft beim Tabellennachbarn FC Finnentrop. Als ein Spieler der Gastgeber in der 50. Minute mit gelb/rot vom Platz musste und unserer Mannschaft nur 5 Minuten später die Führung durch Jonas Vogt gelang, schien das Spiel in die richtige Richtung zu laufen. Aber mit zunehmender Spieldauer konnte unsere Mannschaft keinen Vorteil aus der Überzahl ziehen und die Gastgeber kamen besser ins Spiel und was sich abzeichnete, gelang in der 90. Minute: der nicht unverdiente Ausgleich. Hier wäre heute mehr möglich gewesen -  weiter gehts am kommenden Sonntag mit dem wichtigen Spiel gegen den FC Möllmicke.

SSV: Schilch, N. Mester (67. Jaworski), Schlechter (81. Thheile-Rasche), Vogt, Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Kaiser, Menne (J. Mester), Keine, Thielmann (83. Fleper)

Unsere II. Mannschaft verlor beim SV Trockenbrück mit 1:4. Tor für den SSV: Nico Wagenschütz