I. Mannschaft holt wichtigen Dreier gegen Möllmicke, II. verliert knapp gegen Langenei.

SSV Elspe I - FC Möllmicke I  3:1 (1:0).  Einen wichtigen Sieg fuhr unsere I. Mannschaft im heutigen Heimspiel gegen den FC Möllmicke ein. Damit konnte man sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen. Die Gäste waren dabei ein stärkerer Gegner, als es der drittletzte Tabellenplatz vermuten ließ, insbesondere auffällig war deren kampfbetonte Spielweise. Bereits in der ersten Hälfte mussten Max Rieke und Jonas Vogt verletzungsbedingt den Platz verlassen. Beide Mannschaften ließen in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen liegen, das frühe 2:0 kurz nach der Pause führte unsere Mannschaft dann aber auf die Siegerstraße.Auffälligster Akteur auf Elsper Seite: Tino Oest, der selbst zwei Tore erzielte und eins auflegte.

SSV: Schilch, Schlechter, Vogt (44. Wulf), Lünenstraß, Rieke (21. Theile-Rasche, 81. Jaworski), Witter, N. Mester, Hester (65. J. Mester), Keine, Thielmann (71. Fleper)

Tore für den SSV:  Tino Oest (26.+46.), Louis Wittwer

Unsere II. Mannschft verlor gegen den FC Langenei/Kickenbach II knapp mit 2:3. Tore für den SSV: Joe Schulz und Florian Striemer

Bereits unter der Woche geht es mit Heimspielen weiter:

Mittwoch, 27.3.24, 19.30 Uhr:  SSV I - SG Kirchveischede/Bonzel I

Donnerstag, 28.3.24, 19:00 Uhr:  SSV II - SG Kirchveischede/Bonzel II