Soooo geht Vereinsleben! Mit einem neuen Werbeplakat für Auswärtstouren zogen die Sportkameraden und -kameradinnen des SSV Elspe am Samstag (4. Februar) los zur Winterwanderung 2023 der Jugendabteilung.

Rund 40 Köpfe stark ging die Gruppe über den Berg zu SGV-Hütte mit kurzem Umtrunk, der anschließend im neu gestalteten Vereinsheim fortgesetzt wurde. Ein echtes Juwel ist daraus geworden, staunten viele der Wanderer und Wanderinnen. "Solche Veranstaltungen sind der Kitt, der unseren Verein zusammenhält“, sagte Jugendvorstand Lothar Wittwer. Und weil zum Zusammenhalt von Leib und Seele neben Trinken auch Essen gehört, hatte der Vorstand ein schmackhaftes Buffet beim Restaurant KraftFutter aus Bracht geordert. Und die Desserts hintendrauf waren einfach sensationell!